Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 969 von Jochen Böhm (10)

Dekoration im Aquarium Becken 969 von Jochen Böhm (10)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 969'
Pflanzen im Aquarium Becken 969
Vorheriges Bild
EHEIM 2026 Aussenfilter 950 L/h
Nächstes Bild
zuerst dachte ich an helles Lochgestein, aber bei 2-3.--EUR/Kg und ca. 150Kg Bedarf, ist mir ein wenig schwindelig geworden. Au??erdem sieht man den doch in jedem zweiten Becken. So hab ich mich für den roten Buntsandstein entschieden, der bei uns um die Ecke im Schwarzwald so ziehmlich überall und tonnenweise ´wächst´ und neben bei ausser ein paar Stunden Reinigungszeit rein gar nichts kostet. Die ca. 160 Kg Steine wurden so aufgebaut da?? kleine, von au??en gut zugängliche Höhlen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus aguaboensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus aguaboensis (Agua-Boa-Antennenwels).

Ancistrus aguaboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agua-Boa-Antennenwelse)

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis demeusii aus Westafrika.

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis demeusii)

Aquarien mit Pogostemon erectus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Pogostemon erectus.

Aquarien mit Pogostemon erectus

Austruca perplexa im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Austruca perplexa (Gelbe Winkerkrabbe)

Austruca perplexa im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbe Winkerkrabben)

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia duboulayi (Karmin-Regenbogenfisch).

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karmin-Regenbogenfisch)

Clarias anguillaris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias anguillaris (Aalraubwels).

Clarias anguillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aalraubwelse)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia nigrolineata (Schwarzstreifen-Prachtschmerle).

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Prachtschmerle)

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquariumeinrichtung für Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch).

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche)

Aquarien mit UV-Klärer

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Technik und viele Beispiele für Aquarien, die einen UV-Klärer zur Reduzierung der Keimdichte verwenden.

Aquarien mit UV-Klärer