Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Kleiner Tanganjikasee von jules (15)

Dekoration im Aquarium Kleiner Tanganjikasee von jules (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleiner Tanganjikasee'
Dekoration im Aquarium Kleiner Tanganjikasee
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Kleiner Tanganjikasee
Nächstes Bild
Als weitere Einrichtung habe ich Stein aus uns unserem Garten gewählt. Es sind 200kg. Sie sin d so angeordnet, dass die Fische möglichst viel Höhlen und Verstecke haben. 50 Weinbergschneckenhäuser Die habe ich gewählt weil die Schneckenhäuser der Gattung neothauma doch ein bisschen zu teuer sind. Im Moment sind sie rein aus Optisch Gründen im Becken da ich kein Schnekenbrüter halte
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis famula im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis famula aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis famula im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis famula)

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara jacobfreibergi (Feenbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi (Feen-Kaiserbuntbarsch)

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mooskugeln (Cladophora aegagrophila).

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren (Einrichtungsbeispiele mit Cladophora aegagrophila)

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Aquarien mit Apistogramma gossei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma gossei einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma gossei (Einrichtungsbeispiele für Gosses Zwergbuntbarsch)