Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium klein Afrika von junger Aquarianer (7)

Aquarium klein Afrika von junger Aquarianer (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'klein Afrika'
die Lieblingshöhle
Vorheriges Bild
Aquarium klein Afrika
Nächstes Bild
Willkommen :P Ich bin Julius, bin 20 Jahre jung und will euch an meinem Aquarium "klein Afrika" teilhaben lassen. Das Becken ist mein erster Versuch zum Thema Tanganjika. Ich habe versucht mit möglichst viel naturnahen Materialien zu arbeiten, habe viel selbst gesammelt und kreiert. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Botia striata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebra-Prachtschmerle (Botia striata).

Botia striata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Zebra-Prachtschmerle)

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling)

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus decemmaculatus (Zehnfleck-Geradsalmler).

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zehnfleck-Geradsalmler)

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser gueldenstaedtii (Diamantstör).

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Diamantstör Waxdick)

Varanus exanthematicus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus exanthematicus (Steppenwaran).

Varanus exanthematicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steppenwarane)

Gymnothorax undulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax undulatus (Marmormuräne).

Gymnothorax undulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmormuräne)

Aquarien mit Dermogenys pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler).

Aquarien mit Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler)

Rhinoclemmys pulcherrima manni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Rhinoclemmys pulcherrima manni (Costa-Rica-Pracht-Erdschildkröte).

Rhinoclemmys pulcherrima manni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Costa-Rica-Pracht-Erdschildkröte)

Acropora millepora im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora millepora (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora millepora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)