Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL. von Kai Heermann (5)

Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL. von Kai Heermann (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.'
Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.
Vorheriges Bild
Rechter Bereich
Nächstes Bild
Zuerst sollte eig. ein grö??eres Becken her , diese Planung ist aber vorerst verschoben. deswegen bleibt mein altes Becken im Einsatz, ich habe mich bewusst für eine neu Vorstellung entschieden.Da das Thema jetzt Südamerika sein soll.Ich Persönlich sage Südamerika Gesellschaftsbecken da die Tiere aus unterschiedlichen gegenden in Südamerika kommen. Mein Becken soll eine Ufernahe Zone mit reichlich Bepflanzung darstellen.Ich wei?? das nicht alle Pflanzen hier aus Südamerika stammen , [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Aquarien mit Chilodus punctatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher).

Aquarien mit Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher)

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus tiraparae.

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus tiraparae)

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus harrisoni (Goldbinden-Ziersalmler).

Nannostomus harrisoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbinden-Ziersalmler)

Oreochromis aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis aureus (Blaue Tilapia).

Oreochromis aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Tilapia)

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eremnopyge (Erdbeer-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Zwergbuntbarsche)

Xiphophorus xiphidium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus xiphidium (Schwert-Platy).

Xiphophorus xiphidium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwert-Platy)

Theraphosa apophysis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa apophysis (Riesenvogelspinne).

Theraphosa apophysis halten (Einrichtungsbeispiele für Riesenvogelspinne)

Aquarien mit Cherax-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse).

Aquarien mit Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse)

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)