Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium klein aber fein von Kai Kern (7)

Dekoration im Aquarium klein aber fein von Kai Kern (7)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'klein aber fein'
rote Moorwurzel
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium klein aber fein
Nächstes Bild
In der Mitte habe ich eine rote Moorwurzel eingesetzt (weiteres Holz/Wurzeln wird noch folgen wenn ich mich entscheiden kann) ausserdem eine halbe Kokosnus als Höhle. Als Hintergrund habe ich eine 3D -Rückwand Fels mit Wurzel
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epinephelus fuscoguttatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus fuscoguttatus (Stierkopf-Zackenbarsch).

Epinephelus fuscoguttatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stierkopf-Zackenbarsch)

Barbatula barbatula im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbatula barbatula (Bachschmerle).

Barbatula barbatula im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Bachschmerlen)

Nannocharax parvus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax parvus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Hippocampus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus-Arten (Seepferdchen).

Hippocampus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepferdchen)

Porites rus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites rus (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites rus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)

Anthopleura artemisia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anthopleura artemisia (Mondschein-Anemone).

Anthopleura artemisia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondschein-Anemone)

Geosesarma pontianak im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma pontianak (Mandarinenkrabbe).

Geosesarma pontianak im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mandarinenkrabben)

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Montipora efflorescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora efflorescens (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora efflorescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)