Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Altum Gesellschaftsbecken aufgelöst von Kevin Fruhen (4)

Dekoration im Aquarium Altum Gesellschaftsbecken aufgelöst von Kevin Fruhen (4)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Altum Gesellschaftsbecken aufgelöst'
Eigentlich wollte ich ja die Wurzel drauf bekommen .. und obwohl sie gefressen haben
Vorheriges Bild
Fluval Fx6
Nächstes Bild
Moorkien Wurzeln und einige grö??ere Stein um eine Uferlandschaft zu erschaffen . Möchte die beiden Wurzel aber noch einmal tauschen . ( wenn ich passende finde ????) Habe mir vorgestellt das sie in mehreren Zweigen von hinten nach vorne kommen .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Parachromis dovii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis dovii (Leopardenbuntbarsch).

Parachromis dovii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardenbuntbarsch)

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)

Aquarien mit Echinodorus major

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze)

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina vittata (Kopfbindensalmler).

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kopfbindensalmler)

Salminus brasiliensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salminus brasiliensis (Forellen-Raubsalmler).

Salminus brasiliensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Forellen-Raubsalmler)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Aquarien mit Gymnocoronis spilanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Gymnocoronis spilanthoides (Falscher Wasserfreund).

Aquarien mit Gymnocoronis spilanthoides (Falscher Wasserfreund)

Danionella dracula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella dracula (Draculabärbling).

Danionella dracula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Draculabärbling)

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon viriosus (Zebra-Flossensauger).

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Flossensauger)