Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 14057 von Kleiner_Fisch (65)

Besatz im Aquarium Becken 14057 von Kleiner_Fisch (65)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14057'
Besatz im Aquarium Becken 14057
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 14057
Nächstes Bild
1 hamonisierendes ausgewachsenes Pärchen Skalare (2006 sind 5 Skalare als Jungfische eingezogen, wovon ich schlussendlich 1 harmonisierendes Pärchen behalten habe) 1x L81 2x L184 3x L260 ca. 10-15 Baby L260 in verschiedenen Alterstufen 3x Rennschneke hunderte von Turmdekelschnecken (nur nachts sichtbar) Update: Mai 2010 Die anfänglichen 8 Panzerwelse habe ich mitlerweile abgegeben, da ich durch die L-Welse schon mehr als genug Bodenbewohner habe. Die L-260 machen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ctenopoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma-Arten aus Afrika.

Ctenopoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Ctenopoma-Arten)

Aquarien mit Crenicichla inpa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla inpa aus Südamerika.

Aquarien mit Crenicichla inpa

Pseudomystus siamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus siamensis aus Asien.

Pseudomystus siamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus siamensis)

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus macrophyllus (Großblättrige Schwertpflanze)

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus maculatus (Gefleckter Beilbauchfisch).

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Beilbauchfisch)

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis demeusii aus Westafrika.

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis demeusii)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Caridina serrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina serrata (Stardust-Garnele).

Caridina serrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stardust-Garnele)

Macropodus ocellatus im Aquarium oder Teich

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Macropodus ocellatus (Rundschwanz-Makropode).

Macropodus ocellatus im Aquarium oder Teich (Einrichtungsbeispiele für Rundschwanz-Makropoden)