Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 14057 von Kleiner_Fisch (74)

Besatz im Aquarium Becken 14057 von Kleiner_Fisch (74)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14057'
Besatz im Aquarium Becken 14057
Vorheriges Bild
Gesamtansicht 17.11.2013
Nächstes Bild
1 hamonisierendes ausgewachsenes Pärchen Skalare (2006 sind 5 Skalare als Jungfische eingezogen, wovon ich schlussendlich 1 harmonisierendes Pärchen behalten habe) 1x L81 2x L184 3x L260 ca. 10-15 Baby L260 in verschiedenen Alterstufen 3x Rennschneke hunderte von Turmdekelschnecken (nur nachts sichtbar) Update: Mai 2010 Die anfänglichen 8 Panzerwelse habe ich mitlerweile abgegeben, da ich durch die L-Welse schon mehr als genug Bodenbewohner habe. Die L-260 machen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarienbeispiele für einen Besatz mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) aus Nordamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Aquarien mit Mosaikfadenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii) besetzt sind.

Aquarien mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii)

Aquarien mit Cabomba aquatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe).

Aquarien mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Aquarien mit Betta coccina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta coccina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta coccina (Roter Kampffisch)

Marisa cornuarietis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marisa cornuarietis (Paradiesschnecke) aus Amerika.

Marisa cornuarietis  im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paradiesschnecken)

Aequidens diadema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens diadema (Diadem-Buntbarsch) aus Südamerika.

Aequidens diadema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diadem-Buntbarsche)

Nemacheilus corica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus corica.

Nemacheilus corica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus corica)

Macrognathus circumcinctus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus circumcinctus (Gürtelstachelaal).

Macrognathus circumcinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gürtelstachelaale)