Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik im Aquarium Das erste mal Malawi von Kunx (7)

Technik im Aquarium Das erste mal Malawi von Kunx (7)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das erste mal Malawi'
Beleuchtung mit Farbfilterfolie
Vorheriges Bild
Wasserwechsel leicht gemacht ;)
Nächstes Bild
Strömungspumpe Sicce Voyager Nano 2000 l/h Ist nun auch eingebaut. Ich muss allerdings sagen, dass sie nicht annähernd soviel Strömung bringt, wie ich erwartet habe. Bin gespannt, wie der Besatz darauf reagiert, wenn er denn dann eingezogen ist! ____ Eheim Jäger Stabheizer 150w - mit Zeitschaltuhr für Nachabsenkung der Temperatur um ca. 2°C
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Nannostomus marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Nannostomus marginatus einrichten kannst.

Aquarien mit Nannostomus marginatus (Zwergziersalmler)

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Barsch Gymnocephalus cernua (Kaulbarsch).

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Kaulbarsche)

Aquarien mit Heros severus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch)

Botia striata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebra-Prachtschmerle (Botia striata).

Botia striata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Zebra-Prachtschmerle)

Oryzias sarasinorum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias sarasinorum (Sarasins Schaufelkärpfling).

Oryzias sarasinorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sarasins Schaufelkärpfling)

Xiphophorus nezahualcoyotl im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus nezahualcoyotl (Nördlicher Bergschwertträger).

Xiphophorus nezahualcoyotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Bergschwertträger)

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gnathocharax steindachneri (Schlußlicht-Drachenflosser).

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlußlicht-Drachenflosser)

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dryophytes gratiosus (Bellender Laubfrosch).

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bellender Laubfrosch)

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)