Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Wurzelimperium-nur noch als beispiel von LaEy (2)

Aquarium Wurzelimperium-nur noch als beispiel von LaEy (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wurzelimperium-nur noch als beispiel'
Aquarium Hauptansicht von Wurzelimperium-nur noch als beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Wurzelimperium-nur noch als beispiel
Nächstes Bild
dieses becken wurde schon sehr sehr oft komplett umgebaut... aber ich habe das gefühl das ich jetzt damit zufrieden bin.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon tigrina.

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Stechrochen)

Aquarien mit Axelrodia riesei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Axelrodia riesei einrichten kannst.

Aquarien mit Axelrodia riesei (Erdbeersalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Weichkorallen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Meerwasser-Aquarien, die mit Weichkorallen aus den tropischen Ozeanen besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Weichkorallen

Scolymia cubensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scolymia cubensis (Artischocken-Koralle).

Scolymia cubensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Artischocken-Koralle)

Porites compressa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites compressa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites compressa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Sandalolitha boucheti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sandalolitha boucheti (Grosspolypige Steinkoralle).

Sandalolitha boucheti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Protomelas sp. "mbenji thick lip" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas sp. "mbenji thick lip" aus dem Malawisee.

Protomelas sp. "mbenji thick lip" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas mbenji thick lip)

Bryaninops natans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bryaninops natans (Violettaugen-Zwerggrundel).

Bryaninops natans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Violettaugen-Zwerggrundel)

Actinostola chilensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Actinostola chilensis (Orange Chile-Anemone).

Actinostola chilensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orange Chile-Anemone)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)