Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium 420 Liter Becken von Lexterpower (12)

Dekoration im Aquarium 420 Liter Becken von Lexterpower (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '420 Liter Becken'
SCH40
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium 420 Liter Becken
Nächstes Bild
Für die Dekoration habe ich mich für verschiedene Wurzelarten (Mangrove, Moorkien und Mopani) und Grö??en entschieden. Da sie ja nicht nur optischen Zweck erfüllen, sonder auch nützlich sind. Sie dienen den Welsen als Versteck und zum Abraspeln. Des Weiteren habe ich noch einige Tonhöhlen und Röhren eingefügt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thalassoma cupido im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thalassoma cupido (Amor Lippfisch).

Thalassoma cupido im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amor Lippfisch)

Ostorhinchus parvulus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ostorhinchus parvulus (Rotfleck-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus parvulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotfleck-Kardinalbarsch)

Luzonichthys taeniatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Luzonichthys taeniatus (Gestreifter-Gabelschwanz-Fahnenbarsch).

Luzonichthys taeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter-Gabelschwanz-Fahnenbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquariumbeispiele, die mit Fadenfischen aus Ost- und Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel).

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel)

Tilapia sparrmanii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia sparrmanii aus Afrika.

Tilapia sparrmanii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tilapia sparrmanii)

Siganus argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus argenteus (Silber-Kaninchenfisch).

Siganus argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silber-Kaninchenfisch)

Aquarien mit Metynnis lippincottianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis lippincottianus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis lippincottianus (Gefleckter Scheibensalmler)

Oplopomus oplopomus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oplopomus oplopomus (Stachelwangengrundel).

Oplopomus oplopomus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelwangengrundel)

Calliactis polypus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Calliactis polypus (Einsiedler-Symbioseanemone).

Calliactis polypus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einsiedler-Symbioseanemone)