Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium 420 Liter Becken von Lexterpower (14)

Dekoration im Aquarium 420 Liter Becken von Lexterpower (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '420 Liter Becken'
Dekoration im Aquarium 420 Liter Becken
Vorheriges Bild
Filter
Nächstes Bild
Für die Dekoration habe ich mich für verschiedene Wurzelarten (Mangrove, Moorkien und Mopani) und Grö??en entschieden. Da sie ja nicht nur optischen Zweck erfüllen, sonder auch nützlich sind. Sie dienen den Welsen als Versteck und zum Abraspeln. Des Weiteren habe ich noch einige Tonhöhlen und Röhren eingefügt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Metynnis argenteus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis argenteus (Silberdollar Scheibensalmler) aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis argenteus (Silberdollar Scheibensalmler)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Acropora nasuta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora nasuta (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora nasuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Zoramia viridiventer im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zoramia viridiventer (Fragiler Kardinalbarsch).

Zoramia viridiventer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fragiler Kardinalbarsch)

Cantharellus jebbi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cantharellus jebbi (Großpolypige Steinkoralle).

Cantharellus jebbi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Symphodus bailloni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus bailloni (Schuppenwangen-Lippfisch).

Symphodus bailloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppenwangen-Lippfisch)

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch)

Pomacanthus paru im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus paru (Franzosen-Kaiserfisch).

Pomacanthus paru im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Franzosen-Kaiserfisch)

Heniochus monoceros im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus monoceros (Masken-Wimpelfisch).

Heniochus monoceros im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Wimpelfisch)

Balistes polylepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balistes polylepis (Ostpazifischer Drückerfisch).

Balistes polylepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ostpazifischer Drückerfisch)