Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (6)

Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
Aquarium Malawi Geröllzone
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi Geröllzone
Nächstes Bild
Aquarium ist von Klaus Ruffert (Diamantaquarien.de) aus 12 mm Glas sto??verklebt und mit Sicherheitsnaht 27 mm Bohrung rechts hinten für Frischwasserzulauf aus eigenem Brunnen (geht nicht mehr da Brunnenwasser schlecht durch intensive Düngung der ??cker). Sehr ärgerlich, lässt sich aber leider nichts mehr daran ändern. War so schön geplant, damals und man hätte täglich kleinere Wechsel vornehmen können. Habe aber noch nichts Geniales gefunden und bin für Hilfe von "Experten" [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis anaphyrmus aus dem Malawisee.

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis anaphyrmus)

Maylandia sp. "daktari" im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Maylandia daktari aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "daktari" im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia daktari)

Melanochromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis brevis aus dem Malawisee.

Melanochromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis brevis)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) greshakei.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus (Schmalbarsch)

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Aulonocara rostratum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara rostratum aus dem Malawisee.

Aulonocara rostratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara rostratum)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis sp. "blue otter" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis sp. "blue otter"

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima Aurora aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora