Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (16)

Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (16)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone
Vorheriges Bild
Eswird langsam Nacht!
Nächstes Bild
Ausschlie??lich Teile von Rockzolid, obwohl ich RZ erst mit echten Steinen mischen wollte. Habe mich dann aber doch gegen die schwerere Variante entschieden! Die Module wurden teilweise so in den Sand gebaut, dass sie von den Fischen hinterschwommen und als Höhlen genutzt werden können. Mit der Qualität der RZ???s bin ich wirklich mehr als zufrieden und würde sie wieder kaufen. Rockzolid river stones: B, D, E, M, O, P, Q, R, 2xS, T Rockzolid stone modul: E, 2xG, H, J Rockzolid rock [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otopharynx tetrastigma aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Mylochromis sphaerodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis sphaerodon aus dem Malawisee.

Mylochromis sphaerodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis sphaerodon)

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia fluviatilis (Rotgesprenkelter Regenbogenfisch).

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgesprenkelter Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia axelrodi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aristochromis christyi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Gastromyzon Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arten aus der Gattung Gastromyzon (Flossensauger).

Gastromyzon Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flossensauger)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)