Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (14)

Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone
Nächstes Bild
Ausschlie??lich Teile von Rockzolid, obwohl ich RZ erst mit echten Steinen mischen wollte. Habe mich dann aber doch gegen die schwerere Variante entschieden! Die Module wurden teilweise so in den Sand gebaut, dass sie von den Fischen hinterschwommen und als Höhlen genutzt werden können. Mit der Qualität der RZ???s bin ich wirklich mehr als zufrieden und würde sie wieder kaufen. Rockzolid river stones: B, D, E, M, O, P, Q, R, 2xS, T Rockzolid stone modul: E, 2xG, H, J Rockzolid rock [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis livingstonii

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis livingstonii (Schläfer) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis livingstonii (Schläfer) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara Safran aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarium-Beispiele, die mit Tieren aus der Gattung Iodotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus fuelleborni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Labeotropheus fuelleborni (Schabemaulbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus fuelleborni (Schabemaulbuntbarsch)

Eclectochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eclectochromis-Arten aus dem Malawisee.

Eclectochromis im Aquarium halten (Die Gattung Eclectochromis)

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Savannenholz zur Gestaltung und Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara brevinidus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara brevinidus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara brevinidus

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter)

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis epichorialis aus dem Malawisee.

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis epichorialis)