Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (4)

Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
Aquarium Malawi Geröllzone
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi Geröllzone
Nächstes Bild
Aquarium ist von Klaus Ruffert (Diamantaquarien.de) aus 12 mm Glas sto??verklebt und mit Sicherheitsnaht 27 mm Bohrung rechts hinten für Frischwasserzulauf aus eigenem Brunnen (geht nicht mehr da Brunnenwasser schlecht durch intensive Düngung der ??cker). Sehr ärgerlich, lässt sich aber leider nichts mehr daran ändern. War so schön geplant, damals und man hätte täglich kleinere Wechsel vornehmen können. Habe aber noch nichts Geniales gefunden und bin für Hilfe von "Experten" [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Eclectochromis lobochilus hertae aus dem Malawisee.

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis atritaeniatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Lethrinops sp. rainbow tanzania im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. rainbow tanzania.

Lethrinops sp. rainbow tanzania im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. rainbow tanzania)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis rhoadesii im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis rhoadesii aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis rhoadesii im Aquarium

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniolethrinops laticeps.

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taeniolethrinops laticeps)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Mylochromis balteatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis balteatus aus dem Malawisee.

Mylochromis balteatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis balteatus)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter)