Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (12)

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)'
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Neolamprologus multifasciatus 1M/1W (bei dem Geschlecht bin ich mir noch nicht sicher, das Aussehen und Verhalten lässt aber vermuten das ich ein Paar habe ;-) Grö??e: Männchen werden bis 4 cm gro??, Weibchen bleiben mindestens 1 cm kleiner. Wasser pH-Wert über 7, eher 8, ggf. Filterung über Muschelgru??; möglichst hartes Wasser; Temperaturen zwischen 25 und 27°C. Haltung Bodenfisch, beansprucht aber auch einigen Platz über seinem Revier; Bodengrund sollte Sand sein, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Ujiji" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus Ozelot.

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Tropheops sp. black im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Tropheops sp. black.

Tropheops sp. black im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. black)

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia dichroura (Schwanzfleck-Moenkhausia).

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Moenkhausia)

Xenotilapia ochrogenys im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Xenotilapia ochrogenys aus dem Tanganjikasee.

Xenotilapia ochrogenys im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia ochrogenys)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Chaitika" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)