Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (9)

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)'
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Neolamprologus multifasciatus 1M/1W (bei dem Geschlecht bin ich mir noch nicht sicher, das Aussehen und Verhalten lässt aber vermuten das ich ein Paar habe ;-) Grö??e: Männchen werden bis 4 cm gro??, Weibchen bleiben mindestens 1 cm kleiner. Wasser pH-Wert über 7, eher 8, ggf. Filterung über Muschelgru??; möglichst hartes Wasser; Temperaturen zwischen 25 und 27°C. Haltung Bodenfisch, beansprucht aber auch einigen Platz über seinem Revier; Bodengrund sollte Sand sein, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lepidiolamprologus attenuatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus attenuatus aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus attenuatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus attenuatus)

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus sexfasciatus (Zebra-Geradsalmler).

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Geradsalmler)

Xenotilapia ornatipinnis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Xenotilapia ornatipinnis aus dem Tanganjikasee.

Xenotilapia ornatipinnis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia ornatipinnis)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Aquarien mit Bolbitis heudelotii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn).

Aquarien mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn)

Aquarien mit Lamprologus speciosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus speciosus.

Aquarien mit Lamprologus speciosus

Aquarien mit Anubias afzelii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt).

Aquarien mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt)

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)

Microsynodontis batesii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microsynodontis batesii (Zwergfiederbartwels) aus Westafrika.

Microsynodontis batesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergfiederbartwels)