Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (10)

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)'
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Neolamprologus multifasciatus 1M/1W (bei dem Geschlecht bin ich mir noch nicht sicher, das Aussehen und Verhalten lässt aber vermuten das ich ein Paar habe ;-) Grö??e: Männchen werden bis 4 cm gro??, Weibchen bleiben mindestens 1 cm kleiner. Wasser pH-Wert über 7, eher 8, ggf. Filterung über Muschelgru??; möglichst hartes Wasser; Temperaturen zwischen 25 und 27°C. Haltung Bodenfisch, beansprucht aber auch einigen Platz über seinem Revier; Bodengrund sollte Sand sein, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Anubias afzelii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt).

Aquarien mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt)

Pyrrhulina australis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina australis (Augenstrichsalmler).

Pyrrhulina australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenstrichsalmler)

Aquarien mit Melanoides tuberculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke)

Fundulopanchax gardneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling)

Aquarien mit Poecilia wingei

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Poecilia wingei (Endlers Guppy).

Aquarien mit Poecilia wingei (Endlers Guppy)

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Golden Kazumba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tropheus moorii "Golden Kazumba")

Aquarien mit Julidochromis regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Julidochromis regani (Vierstreifen-Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis regani (Vierstreifen-Schlankcichlide)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Back-To-Nature im Aquarium

Die Firma Back To Nature bietet Möglichkeiten, Aquarien absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Back-To-Nature im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Back-To-Nature)

Aquarien mit Aequidens-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens-Arten aus Südamerika.

Aquarien mit Aequidens-Arten