Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonashabitat von LockHeed (4)

Aquarium Amazonashabitat von LockHeed (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonashabitat'
Aquarium am 24.09.2011
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonashabitat
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Juwel Vision 450 (Dekor: Dunkelbraun) mit gebogener Frontscheibe. Das Becken steht leider nicht bei mir, sondern im Büro meiner Eltern, da ich bei mir leider nicht genügend Platz habe (wohne in einer WG). Aber ich hoffe das ich später mal in einer eigenen Wohnung das Becken aufbauen kann! Aber da meine Eltern begeisterte Taucher und mittlerweile auch Auqarianer sind, haben sie gro??e Freude an den Fischen. Ich schaue mehrmals die Woche vorbei und kümmer mich um das meiste, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel