Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (24)

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meeki Aquarium (aufgelöst)'
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Nächstes Bild
1 M/1 W Thorichthys meeki Nachdem ich viele Jahre hauptsächlich Mbunas aus dem Malawisee gepflegt hatte, war ich 2015 auf der Suche nach etwas neuem. Obwohl der Feuermaulbuntbarsch schon sehr lange in der Aquaristik vertreten ist, wird er meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt. Da ich noch nie Cichliden aus Zentralamerika gehalten hatte, habe ich mir ein Pärchen Meekis besorgt und habe es nicht bereut. Bei dieser Art kommen Verhaltensweisen hinzu, welche ich von den Mbunas und den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tropheops sp. black im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Tropheops sp. black.

Tropheops sp. black im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. black)

Aquarien mit Atya gabonensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atya gabonensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atya gabonensis (Monsterfächergarnele)

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Aquarien mit Blyxa japonica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut).

Aquarien mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut)

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fontinalis hypnoides.

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca daemon

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Satanoperca daemon (Dreifleck-Erdfresser) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca daemon (Dreifleck-Erdfresser)

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras maculatus (Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus (Zwergbärbling)

Guppy Haltung im Aquarium

Hier findest du die wichtigsten Informationen zur Haltung von Guppys und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium artgerecht einrichten kannst.

Guppy Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Poecilia reticulata)