Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (26)

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (26)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meeki Aquarium (aufgelöst)'
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Nächstes Bild
1 M/1 W Thorichthys meeki Nachdem ich viele Jahre hauptsächlich Mbunas aus dem Malawisee gepflegt hatte, war ich 2015 auf der Suche nach etwas neuem. Obwohl der Feuermaulbuntbarsch schon sehr lange in der Aquaristik vertreten ist, wird er meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt. Da ich noch nie Cichliden aus Zentralamerika gehalten hatte, habe ich mir ein Pärchen Meekis besorgt und habe es nicht bereut. Bei dieser Art kommen Verhaltensweisen hinzu, welche ich von den Mbunas und den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung, Gestaltung und Betrieb eines Nordamerika-Biotopaquariums.

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Aquarien mit Glossolepis incisus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Glossolepis incisus (Lachsroter Regenbogenfisch).

Aquarien mit Glossolepis incisus (Lachsroter Regenbogenfisch)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Aquarien mit Melanotaenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Aquarien mit Macrobrachium dayanum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Macrobrachium dayanum einrichten kannst.

Aquarien mit Macrobrachium dayanum (Schokogarnele)

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina brevis (Schuppenflecksalmler).

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppenflecksalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarienbeispiele für einen Besatz mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) aus Nordamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)

Aquarien mit Cambarellus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse).

Aquarien mit Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse)