Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (25)

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meeki Aquarium (aufgelöst)'
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Nächstes Bild
1 M/1 W Thorichthys meeki Nachdem ich viele Jahre hauptsächlich Mbunas aus dem Malawisee gepflegt hatte, war ich 2015 auf der Suche nach etwas neuem. Obwohl der Feuermaulbuntbarsch schon sehr lange in der Aquaristik vertreten ist, wird er meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt. Da ich noch nie Cichliden aus Zentralamerika gehalten hatte, habe ich mir ein Pärchen Meekis besorgt und habe es nicht bereut. Bei dieser Art kommen Verhaltensweisen hinzu, welche ich von den Mbunas und den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Aquarien mit Benitochromis batesii

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für den Buntbarsch Benitochromis batesii aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis batesii (Bates Prachtbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) im Aquarium

Moenkhausia copei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia copei.

Moenkhausia copei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia copei)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Tetraodon mbu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon mbu (Goldringelkugelfisch).

Tetraodon mbu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldringelkugelfische)