Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Meins von M1989L (17)

Aquarium Meins von M1989L (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meins'
Aquarium Meins
Vorheriges Bild
Aquarium Meins
Nächstes Bild
Hallo zusammen, habe hier mal ein wenig meinen Aquarien umbau dokumentiert. Nach und nach werde ich ich jetzt immer mal wieder ein Paar neue Bilder hochladen. An meinem alten Aquarium habe ich mich satt gesehen und wollte einfach mal etwas neues eigenes ausprobieren. ich glaube es ist mir ganz gut gelungen. Was denk Ihr.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Vanderhorstia macropteryx im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia macropteryx.

Vanderhorstia macropteryx im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vanderhorstia macropteryx)

Procambarus dupratzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Procambarus dupratzi.

Procambarus dupratzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procambarus dupratzi)

Telmatochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis brichardi aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis brichardi)

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Stonogobiops xanthorhinica im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stonogobiops xanthorhinica (Gelbschnauzengrundel).

Stonogobiops xanthorhinica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschnauzengrundel)

Vanderhorstia mertensi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia mertensi (Mertens Partnergrundel).

Vanderhorstia mertensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mertens Partnergrundel)

Vanderhorstia rapa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia rapa.

Vanderhorstia rapa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vanderhorstia rapa)

Trigonostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma-Arten.

Trigonostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Trigonostigma-Arten)

Grundeln im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für verschiedene Grundel-Arten (Gobiidae).

Grundeln im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grundeln)

Die Aufhärtesalzmischung Duradrakon

Hier findest du zahlreiche Aquarien und Aquarianer, die Duradrakon der Firma DRAK zum Aufhärten (GH + KH) des Aquarienwassers einsetzen.

Die Aufhärtesalzmischung Duradrakon (Einrichtungsbeispiele, die Duradrakon einsetzen)