Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Meins von M1989L (16)

Aquarium Meins von M1989L (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meins'
Tag 2 Verkleidung des Unterschrankes
Vorheriges Bild
Aquarium Meins
Nächstes Bild
Hallo zusammen, habe hier mal ein wenig meinen Aquarien umbau dokumentiert. Nach und nach werde ich ich jetzt immer mal wieder ein Paar neue Bilder hochladen. An meinem alten Aquarium habe ich mich satt gesehen und wollte einfach mal etwas neues eigenes ausprobieren. ich glaube es ist mir ganz gut gelungen. Was denk Ihr.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Paracheirodon simulans

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon simulans (Blauer Neon).

Aquarien mit Paracheirodon simulans (Blauer Neon)

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis kiwinge im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Cichliden der Art Dimidiochromis kiwinge aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis kiwinge im Aquarium

Amatitlania myrnae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania myrnae (Topas-Buntbarsch).

Amatitlania myrnae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Topas-Buntbarsch)

Procambarus dupratzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Procambarus dupratzi.

Procambarus dupratzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procambarus dupratzi)

Telmatochromis temporalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis temporalis aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis temporalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis temporalis)

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania sp. Honduras red point.

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amatitlania sp. Honduras red point)

Cryptoheros cutteri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cryptoheros cutteri (Weinrotflossiger Buntbarsch).

Cryptoheros cutteri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weinrotflossiger Buntbarsch)

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis dhonti aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis dhonti)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)