Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken von Madoxl (8)

Aquarium Gesellschaftsbecken von Madoxl (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken'
Aquarium Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
Ein Teil von diesem Becken (25 Kilo Lebendgestein und div. Fische) stammt aus dem Vorgänger dies war ein 240Liter Meerwasser Becken mit 2Jahre Laufzeit, wie jeder Aquarianer ist der Wunsch nach einem grö??eren Becken immer allgegenwärtig :-) Seit Oktober 2010 läuft diese Anlage jetzt, daher ist noch relativ wenig Bewuchs zusehen. Das Becken ist sto??verklebt, 3 Bohrungen Schacht 25x25. Ich bitte jetzt schon vielmals um Entschuldigung wenn ich noch nicht alle spez. Ausdrücke kenne. Bilder [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Nesaea crassicaulis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea).

Aquarien mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea)

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis bimaculatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus (Roter Buntbarsch)

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch)

Aquarien mit Helanthium tenellum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze)

Aquarien mit Bacopa carolineana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa carolineana.

Aquarien mit Bacopa carolineana (Einrichtungsbeispiele für Großes Fettblatt)

Aquarien mit Aponogeton boivinianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre)

Aquarien mit Cabomba furcata

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cabomba furcata (Rote Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba furcata (Rote Haarnixe)

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Heteranthera zosterifolia.

Aquarien mit Heteranthera zosterifolia

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ranunculus inundatus.

Aquarien mit Ranunculus inundatus