Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas-Welsbecken von MaFu (16)

Aquarium Amazonas-Welsbecken von MaFu (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas-Welsbecken'
Aquarium Amazonas-Welsbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas-Welsbecken
Nächstes Bild
Das Becken ist aus 12 Millimeter starkem Floatglas gebaut. Das Glas wurde mit schwarzen Silikon durch Wulstverklebung verklebt. Au??erdem sind drei Bodenbohrungen rechts für Filteranschluss (Eheim 2180) vorhanden. Der Unterschrank ist mit dicken Aluprofilen verstärkt und sehr massiv. Das Holzfurnier wurde passend zum Fu??boden ausgewählt. Die komplett wei??e Abdeckung dichtet das Becken gänzlich ab, so dass ich kaum Wasserverdunstung habe. Die Deckel sind frei einteilbar und ich bin sehr flexibel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel