Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kleines Amazonasbecken von MaFu (4)

Aquarium Kleines Amazonasbecken von MaFu (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleines Amazonasbecken'
Aquarium Kleines Amazonasbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Kleines Amazonasbecken
Nächstes Bild
Keine Besonderheiten. Ist ein Komplett-Set aus meiner Studienzeit, welches ich jetzt wieder belebt habe, da mich das Aquariumsfieber mal wieder voll gepackt hat. Ist ein Low-Budget-Projekt, da die komplette Hardware ja noch vorhanden war.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma brevis.

Apistogramma brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma brevis)

Aquarien mit Betta brownorum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta brownorum einrichten kannst.

Aquarien mit Betta brownorum (Einrichtungsbeispiele für Browns Kampffisch)

Aequidens mauesanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens mauesanus (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens mauesanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens mauesanus)

Oryzias nigrimas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias nigrimas (Schwarzmantel-Reiskärpfling).

Oryzias nigrimas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzmantel-Reiskärpfling)

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus serrulatus.

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus serrulatus)

Aquarien mit Callochromis macrops

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis macrops (Großaugen-Maulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis macrops (Einrichtungsbeispiele für Großaugen-Maulbrüter)

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis plagiotaenia aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis plagiotaenia

Hemigrammus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus levis (Silberstreifensalmler).

Hemigrammus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberstreifensalmler)

Aquarien mit Pangio pangia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pangio pangia (Schwarzes Dornauge).

Aquarien mit Pangio pangia (Schwarzes Dornauge)

Aquarien mit Pseudomugil connieae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil connieae (Popondetta-Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil connieae (Popondetta-Blauauge)