Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium GreenWorld von Maggie Blue (3)

Aquarium GreenWorld von Maggie Blue (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'GreenWorld'
Marokienwurzel mit Javafarn
Vorheriges Bild
rechte Seite mit Wurzel von oben
Nächstes Bild
Geschichte Ich wollte immer schon - seit ich denken kann - ein Aquarium. Mir gefielen immer schon die schönen Unterwasserlandschaften, die ich bei anderen Leuten in der Wohnung sah. Meine Mutter war anfangs dagegen gewesen, da sie meinte es wäre ein zu gro??er Aufwand. Als bei Bekannten das Aquarium aufgelöst wurde und keiner die Fische wollte, (ich vermute sie wären im Klo gelandet :( ) nahm meine Mutter die Fische kurzerhand nach Hause und kaufte mir ein Anfängeraquarium mit 54 Liter, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel