Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Dunkles Amazonasdikicht von ManiacXL (8)

Aquarium Dunkles Amazonasdikicht von ManiacXL (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dunkles Amazonasdikicht'
Aquarium Dunkles Amazonasdikicht
Vorheriges Bild
Aquarium Dunkles Amazonasdikicht
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bagarius bagarius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Bagarius bagarius.

Bagarius bagarius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bagarius bagarius)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevipinnis.

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevipinnis)

Ancistrus aguaboensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus aguaboensis (Agua-Boa-Antennenwels).

Ancistrus aguaboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agua-Boa-Antennenwelse)

Ancistrus bufonius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bufonius.

Ancistrus bufonius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bufonius)

Ancistrus chagresi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus chagresi.

Ancistrus chagresi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus chagresi)

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)

Ancistrus caucanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus caucanus.

Ancistrus caucanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus caucanus)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hippocampus fuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus fuscus (Dunkles Seepferdchen).

Hippocampus fuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkles Seepferdchen)