Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (15)

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Easy Scaping (nur noch Beispiel)'
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ranunculus inundatus.

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Aquarien mit Cryptocoryne lucens

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch)

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Wavy Green".

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Wavy Green")

Aquarien mit Glossostigma elatinoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt).

Aquarien mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt)

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Aquarien mit Anubias Pinto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Pinto.

Aquarien mit Anubias Pinto

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut).

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut)

Aquarien mit Cardamine lyrata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cardamine lyrata (Japanisches Schaumkraut).

Aquarien mit Cardamine lyrata (Japanisches Schaumkraut)

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Dark Skeleton King.

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Dark Skeleton King)