Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (2)

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Easy Scaping (nur noch Beispiel)'
Aquarium Hauptansicht von Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Aquarien mit Ohrgitter-Harnischwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Ohrgitter-Harnischwelse (Otocinclus).

Aquarien mit Ohrgitter-Harnischwelsen (Otocinclus)

Aquarien mit Pogostemon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen aus der Gruppe der Pogostemon-Arten (Patschuli).

Aquarien mit Pogostemon-Arten (Patschuli)

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)

Aquarien mit Pogostemon stellatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon stellatus (Sternrotala).

Aquarien mit Pogostemon stellatus (Sternrotala)

Aquarien mit Riccia fluitans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccia fluitans (Teichlebermoos).

Aquarien mit Riccia fluitans (Teichlebermoos)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fissidens fontanus im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Fissidens fontanus (Phönix-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit diesem Wassermoos .

Fissidens fontanus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Phönix-Moos)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus latifolius (Mittlere Schwertpflanze).

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mittlere Schwertpflanze)