Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (3)

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Easy Scaping (nur noch Beispiel)'
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia praetermissa.

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)

Aquarien mit Aegagropila linnaei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball).

Aquarien mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball)

Aquarien mit Eleocharis acicularis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse)

Aquarien mit Micranthemum umbrosum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut).

Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fontinalis hypnoides.

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Triangelmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Round.

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Round)