Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (4)

Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Easy Scaping (nur noch Beispiel)'
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Anubias Bonsai

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Bonsai.

Aquarien mit Anubias Bonsai

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides

Hier findest du Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Green.

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Green)

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras maculatus (Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus (Zwergbärbling)

Aquarien mit Glossostigma elatinoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt).

Aquarien mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt)

Aquarien mit Pogostemon stellatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon stellatus (Sternrotala).

Aquarien mit Pogostemon stellatus (Sternrotala)

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos).

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos)

Aquarien mit Anubias Pinto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Pinto.

Aquarien mit Anubias Pinto

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Godzilla" aus Ostasien.

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Godzilla")