Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 229 von Marc Brecht (1) (3)

Aquarium Hauptansicht von Becken 229 von Marc Brecht (1) (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 229'
Besatz im Aquarium Becken 229
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 229
Nächstes Bild
Aquarium Becken 229
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 229
Nächstes Bild
Habe das Becken umgebaut, um Revierkämpfe zu vermeiden und mehr Schwimmraum zu schaffen. Vieleicht mache ich jetzt auch noch einen Streifen Sand dazu. Zur Rückwand kann ich nur sagen, war die einzige mit Steinen, die ich bis jetzt gefunden habe :-(
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Labeotropheus chlorosiglos.

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labeotropheus chlorosiglos)

Aquarien mit Salvinia auriculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn)

Aquarien mit Cyperus helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras)

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon lorteti (Kammkugelfisch).

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammkugelfisch)

Garra spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Garra spilota aus Südostasien.

Garra spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Garra spilota)

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brevibora dorsiocellata (Augenfleckbärbling).

Brevibora dorsiocellata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckbärblinge)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Caridina gracilirostris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina gracilirostris (Rote Nashorngarnele).

Caridina gracilirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Nashorngarnele)

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Sternotherus odoratus halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte).

Sternotherus odoratus halten (Einrichtungsbeispiele für Gewöhnliche Moschusschildkröten)