Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 32516 von Marcel Ille (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 32516 von Marcel Ille (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 32516'
Lethrinops makokola
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 32516
Nächstes Bild
Das Becken 150/70/60 wurde von mir an der Rückseite und an der rechten Seite mit tafelfolie in schwarz beklebt um die TiefenWirkung hervorzuheben. Natürlich auch zum Wohl der Tiere. Der Aquariumschrank wurde von mir selber gebaut aus holzbalken 6x6 cm und multiplexplatten. Danach wurde er in Mahagoni lasiert und die Türen angebracht. Er hat 2 Türen wo die Technik und das Zubehör untergebracht ist. Die Abdeckung habe ich ebenso selber gebaut wobei ich da nochmal Hand anlegen muss [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Yasuhikotakia morleti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia morleti (Mausschmerle).

Yasuhikotakia morleti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mausschmerlen)

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops caudomaculatus (Afrikanischer Schwanzflecksalmler).

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Schwanzflecksalmler)

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis chisumulae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Labidochromis chisumulae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis chisumulae

Aquarien mit Vesicularia montagnei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos).

Aquarien mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Aulonocara maylandi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara maylandi (Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara maylandi halten (Einrichtungsbeispiele für Schwefelkopf-Kaiserbuntbarsch)

Melanotaenia mamahensis im Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia mamahensis.

Melanotaenia mamahensis im Aquarien (Einrichtungsbeispiele für Melanotaenia mamahensis)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Campylomormyrus rhynchophorus (Langnasen-Nilhecht).

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Nilhechte)

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)