Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 32516 von Marcel Ille (3)

Aquarium Becken 32516 von Marcel Ille (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 32516'
Aquarium Becken 32516
Vorheriges Bild
Selfmade Module
Nächstes Bild
Das Becken 150/70/60 wurde von mir an der Rückseite und an der rechten Seite mit tafelfolie in schwarz beklebt um die TiefenWirkung hervorzuheben. Natürlich auch zum Wohl der Tiere. Der Aquariumschrank wurde von mir selber gebaut aus holzbalken 6x6 cm und multiplexplatten. Danach wurde er in Mahagoni lasiert und die Türen angebracht. Er hat 2 Türen wo die Technik und das Zubehör untergebracht ist. Die Abdeckung habe ich ebenso selber gebaut wobei ich da nochmal Hand anlegen muss [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara hueseri

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara hueseri aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara hueseri

Hemigrammus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus levis (Silberstreifensalmler).

Hemigrammus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberstreifensalmler)

Der Eisenvolldünger Ferrdrakon

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien und Aquarianer, die Ferrdrakon von der Firma DRAK zur Pflanzendüngung einsetzen.

Der Eisenvolldünger Ferrdrakon (Einrichtungsbeispiele, die Ferrdrakon einsetzen)

Channa andrao im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa andrao (Neonblauer Zwergschlangenkopf).

Channa andrao im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonblauer Zwergschlangenkopf)

Cribroheros alfari im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cribroheros alfari.

Cribroheros alfari im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros alfari)

Aquarien für Tetraodon nigroviridis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tetraodon nigroviridis aus Südostasien.

Aquarien für Tetraodon nigroviridis (Grüner Kugelfisch)

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Ilangi" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi" (Einrichtungsbeispiele Tropheus Ilangi)

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis chisumulae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Labidochromis chisumulae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Labidochromis chisumulae

Homaloptera confuzona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera confuzona.

Homaloptera confuzona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Homaloptera confuzona)