Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (60)

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (60)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kongo River'
Besatz im Aquarium Kongo River
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Kongo River
Nächstes Bild
1 Paar 'pelvicachromis sacrimontis' Wildfang 4x 'microsynodontis batesii' Wildfang(2-3, 5 cm) 1x 'atya gabonensis' Wildfang (6-8 cm) 1x 'unbekannter Gast' Geplant waren 5x 'microsynodontis batesii', aber leider wurde dieser Beifang übersehen, bei der Grö??e der Tiere kann das schon mal passieren. (Ich vermute es handelt sich um die Spezies 'notoglanidium macrostoma'. Dies wird aber noch mithilfe einiger Bilder vom Ichthyologen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. yellow gular.

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. yellow gular)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus williamsi.

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Coptodon rendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Coptodon rendalli.

Coptodon rendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coptodon rendalli)

Pelvicachromis sacrimontis im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Pelvicachromis sacrimontis aus Westafrika besetzt sind.

Pelvicachromis sacrimontis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis sacrimontis)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling)

Boulengerochromis microlepis im Aquarium

Hier findest du die wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerochromis microlepis aus dem Tanganjikasee.

Boulengerochromis microlepis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für B. microlepis)

Botia udomritthiruji im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Botia udomritthiruji (Kaiser-Prachtschmerle).

Botia udomritthiruji im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiser-Prachtschmerle)

Nothobranchius cardinalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius cardinalis.

Nothobranchius cardinalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius cardinalis)