Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (49)

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kongo River'
Besatz im Aquarium Kongo River
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Kongo River
Nächstes Bild
1 Paar 'pelvicachromis sacrimontis' Wildfang 4x 'microsynodontis batesii' Wildfang(2-3, 5 cm) 1x 'atya gabonensis' Wildfang (6-8 cm) 1x 'unbekannter Gast' Geplant waren 5x 'microsynodontis batesii', aber leider wurde dieser Beifang übersehen, bei der Grö??e der Tiere kann das schon mal passieren. (Ich vermute es handelt sich um die Spezies 'notoglanidium macrostoma'. Dies wird aber noch mithilfe einiger Bilder vom Ichthyologen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla albopunctata.

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla albopunctata)

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina eleanorae.

Pyrrhulina eleanorae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina eleanorae)

Aquarien mit Melanotaenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Potamotrygon falkneri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon falkneri.

Potamotrygon falkneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Potamotrygon falkneri)

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus tretocephalus (Fünfstreifen-Tanganjikabuntbarsch)

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch).

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch)

Parachromis loisellei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis loisellei.

Parachromis loisellei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachromis loisellei)

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne cordata.

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon