Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (39)

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kongo River'
Besatz im Aquarium Kongo River
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Kongo River
Nächstes Bild
1 Paar 'pelvicachromis sacrimontis' Wildfang 4x 'microsynodontis batesii' Wildfang(2-3, 5 cm) 1x 'atya gabonensis' Wildfang (6-8 cm) 1x 'unbekannter Gast' Geplant waren 5x 'microsynodontis batesii', aber leider wurde dieser Beifang übersehen, bei der Grö??e der Tiere kann das schon mal passieren. (Ich vermute es handelt sich um die Spezies 'notoglanidium macrostoma'. Dies wird aber noch mithilfe einiger Bilder vom Ichthyologen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) im Aquarium

Frostfutter im Aquarium füttern

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, in denen Frostfutter an die Tiere verfüttert wird.

Frostfutter im Aquarium füttern (Einrichtungsbeispiele in denen Frostfutter verwendet wird)

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Campylomormyrus rhynchophorus (Langnasen-Nilhecht).

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Nilhechte)

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis demeusii aus Westafrika.

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis demeusii)

Sargochromis codringtonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis codringtonii.

Sargochromis codringtonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis codringtonii)

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus decemmaculatus (Zehnfleck-Geradsalmler).

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zehnfleck-Geradsalmler)

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Fundulopanchax deltaensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax deltaensis (Delta Prachtkärpfling).

Fundulopanchax deltaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Delta Prachtkärpflinge)