Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (45)

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (45)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kongo River'
Besatz im Aquarium Kongo River
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Kongo River
Nächstes Bild
1 Paar 'pelvicachromis sacrimontis' Wildfang 4x 'microsynodontis batesii' Wildfang(2-3, 5 cm) 1x 'atya gabonensis' Wildfang (6-8 cm) 1x 'unbekannter Gast' Geplant waren 5x 'microsynodontis batesii', aber leider wurde dieser Beifang übersehen, bei der Grö??e der Tiere kann das schon mal passieren. (Ich vermute es handelt sich um die Spezies 'notoglanidium macrostoma'. Dies wird aber noch mithilfe einiger Bilder vom Ichthyologen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne affinis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Lamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arten der Gattung Lamprologus aus Ostafrika.

Lamprologus im Aquarium halten (Die Gattung Lamprologus)

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chevalieri (Zier-Hechtling).

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zier-Hechtlinge)

Glossolepis ramuensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Glossolepis ramuensis (Ramu-Regenbogenfisch).

Glossolepis ramuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ramu-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Exochochromis anagenys aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Ilyodon cortesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Ilyodon cortesae.

Ilyodon cortesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ilyodon cortesae)