Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (34)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Najas graminea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas graminea.

Aquarien mit Najas graminea

Epiplatys lamottei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys lamottei (Rotpunkt-Hechtling).

Epiplatys lamottei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Hechtlinge)

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch)

Otocinclus arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otocinclus arnoldi (Arnolds Ohrgitterharnischwels).

Otocinclus arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arnolds Ohrgitterharnischwels)

Ophioderma rubicunda im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophioderma rubicunda (Rubinroter Schlangenseestern).

Ophioderma rubicunda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rubinroter Schlangenseestern)

Coptodon discolor im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon discolor aus Afrika.

Coptodon discolor im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coptodon discolor)

Rasbora dusonensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora dusonensis (Rosenflossen-Rasbora).

Rasbora dusonensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenflossen-Rasbora)

Vittina variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina variegata (Batik-Rennschnecke).

Vittina variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batik-Rennschnecke)

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias nigripinnis (Schwarzer Fächerfisch).

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Fächerfisch)

Awaous flavus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Awaous flavus (Schmetterlingsgrundel).

Awaous flavus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsgrundeln)