Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (43)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (43)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Userbild von Marius L.
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbonymus schwanenfeldii (Brassenbarbe).

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brassenbarben)

Sarotherodon galilaeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sarotherodon galilaeus (Prachtmaulbrüter) aus Afrika.

Sarotherodon galilaeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtmaulbrüter)

Scuticaria tigrina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Scuticaria tigrina (Leopardenmuräne).

Scuticaria tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardenmuräne)

Girardinus metallicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Girardinus metallicus (Metallkärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zahnkarpfen.

Girardinus metallicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metallkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Hier findest du eine Vielzahl von Einrichtungsbeispielen für Aquarien, die in andere Kategorien nicht einsortiert werden können wie Quarantänebecken.

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Coenobita brevimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita brevimanus (Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)

Coenobita brevimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)

Rasbora kalochroma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora kalochroma (Schönflossenbärbling) aus Ostasien.

Rasbora kalochroma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossenbärblinge)

Mystus seengtee im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus seengtee.

Mystus seengtee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus seengtee)

Aquarien mit Crinum thaianum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum thaianum (Thailand-Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum thaianum (Thailand-Wasserlilie)

Butis humeralis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Butis humeralis (Dunkle Spitzkopfgrundel).

Butis humeralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkle Spitzkopfgrundel)