Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (39)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius sarasinorum.

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mugilogobius sarasinorum)

Labidochromis vellicans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis vellicans aus dem Malawisee.

Labidochromis vellicans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis vellicans)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Homaloptera confuzona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera confuzona.

Homaloptera confuzona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Homaloptera confuzona)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außebfilter JBL CristalProfi i100 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i100

Aquarien mit Geophagus pindare

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus pindare aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus pindare

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion gabunense (Gabun-Prachtkärpfling).

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gabun-Prachtkärpfling)

Nothobranchius palmqvisti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius palmqvisti (Palmqvists Prachtgrundkaerpfling).

Nothobranchius palmqvisti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmqvists Prachtgrundkaerpfling)

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Polypterus palmas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus palmas.

Polypterus palmas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polypterus palmas)