Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (17)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Dennerle, Akaschi SpirulinaSpecial
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cardamine lyrata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cardamine lyrata (Japanisches Schaumkraut).

Aquarien mit Cardamine lyrata (Japanisches Schaumkraut)

Aquarien mit Altolamprologus compressiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus compressiceps (Nanderbuntbarsch).

Aquarien mit Altolamprologus compressiceps (Nanderbuntbarsch)

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Dennerle verwenden.

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele mit Dennerle-Produkten)

Thoracochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis-Arten aus Afrika.

Thoracochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis-Arten)

Brachypelma emilia halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma emilia (Orangebein-Vogelspinne).

Brachypelma emilia halten (Einrichtungsbeispiele für Orangebein-Vogelspinnen)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax bacalladoi (Bacallados Muräne).

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bacallados Muräne)

Aquarien mit Samolus valerandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Samolus valerandi (Salzbunge).

Aquarien mit Samolus valerandi (Salzbunge)

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudosphromenus dayi (Roter Spitzschwanzmakropode).

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Spitzschwanzmakropode)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)