Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (40)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (40)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus Red Flame

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Paraleptuca crassipes (Scharlachrote Winkerkrabbe)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scharlachrote Winkerkrabbe)

Pimelodus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus ornatus (Schmuckantennenwels).

Pimelodus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckantennenwelse)

Leporinus gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus gossei.

Leporinus gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus gossei)

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis lituris aus dem Malawisee.

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Synodontis alberti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis alberti (Engel-Fiederbartwels) aus Zentral-Afrika.

Synodontis alberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Engel-Fiederbartwels)

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia kingsleyae aus Westafrika.

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Chromidotilapia kingsleyae)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode cordimana (Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Reiterkrabbe)

Gymnothorax rueppelliae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax rueppelliae (Rüppels Muräne).

Gymnothorax rueppelliae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rüppels Muräne)

Hysterocrates hercules halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hysterocrates hercules (Afrikanische Riesenvogelspinne).

Hysterocrates hercules halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Riesenvogelspinnen oder Herkules Vogelspinne)