Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (23)

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stone biotope of Mbunas'
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Nächstes Bild
Bei diesem Becken habe ich mich zunächst dafür entschieden, einen Besatz zu wählen, dessen Arten mir bereits durch eigene Pflege bekannt sind. Auf Grund der verhältnismä??ig geringen Beckengrö??e (420 L) habe ich bewusst auf die Gruppenhaltung verzichtet und habe 4 Arten (Haremshaltung) gesetzt. Dabei war es mir wichtig, mit Jungtieren zu starten, die zusammenaufwachsen sollen und somit eine gemeinsame Hierachie aufbauen können. Das hier an oberste Stelle der M. zebra gold steht ist klar [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Aquarien mit Salvinia auriculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn)

Hypseleotris compressa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypseleotris compressa (Kaisergrundel) aus Südamerika.

Hypseleotris compressa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaisergrundeln)

Aquarien mit Melanochromis kaskazini

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis kaskazini einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis kaskazini (Northern blue)

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele tolle Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus-Arten.

Aquarien mit Hemigrammus-Arten

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Aulonocara guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Aulonocara guentheri.

Aulonocara guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara guentheri)

Aulonocara nyassae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara nyassae (Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara nyassae halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "undu reef" aus dem Malawisee.

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara mamelela)