Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (18)

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stone biotope of Mbunas'
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Nächstes Bild
Bei diesem Becken habe ich mich zunächst dafür entschieden, einen Besatz zu wählen, dessen Arten mir bereits durch eigene Pflege bekannt sind. Auf Grund der verhältnismä??ig geringen Beckengrö??e (420 L) habe ich bewusst auf die Gruppenhaltung verzichtet und habe 4 Arten (Haremshaltung) gesetzt. Dabei war es mir wichtig, mit Jungtieren zu starten, die zusammenaufwachsen sollen und somit eine gemeinsame Hierachie aufbauen können. Das hier an oberste Stelle der M. zebra gold steht ist klar [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax sjoestedti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Naevochromis chrysogaster aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis atritaeniatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis polystigma

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis polystigma (Vielfleckmaulbrüter) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis polystigma (Vielfleckmaulbrüter) im Aquarium

Astacus astacus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Astacus astacus (Europäischer Flusskrebs).

Astacus astacus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Flusskrebsr)

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aristochromis christyi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Aquarien mit Neolamprologus hecqui

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia calliptera

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Astatotilapia calliptera aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia calliptera

Aulonocara korneliae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara korneliae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aulonocara korneliae halten (Einrichtungsbeispiele für A. korneliae)