Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (16)

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stone biotope of Mbunas'
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Nächstes Bild
Bei diesem Becken habe ich mich zunächst dafür entschieden, einen Besatz zu wählen, dessen Arten mir bereits durch eigene Pflege bekannt sind. Auf Grund der verhältnismä??ig geringen Beckengrö??e (420 L) habe ich bewusst auf die Gruppenhaltung verzichtet und habe 4 Arten (Haremshaltung) gesetzt. Dabei war es mir wichtig, mit Jungtieren zu starten, die zusammenaufwachsen sollen und somit eine gemeinsame Hierachie aufbauen können. Das hier an oberste Stelle der M. zebra gold steht ist klar [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru fernandezyepezi (Orinoco-Keilfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Uaru fernandezyepezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orinoco-Keilfleckbuntbarsche)

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)

Melanochromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis brevis aus dem Malawisee.

Melanochromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis brevis)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mdoka" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus ornatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus ornatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus ornatus

Aquarien mit Buccochromis heterotaenia

Hier findest Du Haltungsinformationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis heterotaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis heterotaenia

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis mbenjii aus dem Malawisee.

Copadichromis mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mbenjii)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis rhoadesii im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis rhoadesii aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis rhoadesii im Aquarium

Aquarien mit Atya gabonensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atya gabonensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atya gabonensis (Monsterfächergarnele)