Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (14)

Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas von Marius88 (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stone biotope of Mbunas'
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Stone biotope of Mbunas
Nächstes Bild
Bei diesem Becken habe ich mich zunächst dafür entschieden, einen Besatz zu wählen, dessen Arten mir bereits durch eigene Pflege bekannt sind. Auf Grund der verhältnismä??ig geringen Beckengrö??e (420 L) habe ich bewusst auf die Gruppenhaltung verzichtet und habe 4 Arten (Haremshaltung) gesetzt. Dabei war es mir wichtig, mit Jungtieren zu starten, die zusammenaufwachsen sollen und somit eine gemeinsame Hierachie aufbauen können. Das hier an oberste Stelle der M. zebra gold steht ist klar [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter)

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas fenestratus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Astacus astacus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Astacus astacus (Europäischer Flusskrebs).

Astacus astacus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Flusskrebsr)

Melanochromis simulans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis simulans aus dem Malawisee.

Melanochromis simulans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis simulans)

Wels Haltung im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Welse aus den unterschiedlichen Biotopen.

Wels Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Welsen)

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Cyrtocara moori (Malawi Buckelkopf) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori (Blauer Delphin, Malawi Buckelkopf)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)